ARCH ENEMY veröffentlichen Video zur neuen Single „Handshake With Hell“

  • Artist: Arch Enemy
  • Label: Century Media Records
  • VÖ: 29.07.2022

Am 29. Juli werden die Extrem-Metal-Meister Arch Enemy ihr 11. Studioalbum „Deceivers“ über Century Media Records veröffentlichen. Für eine Vorschau auf das Album kann die neue Single „Handshake With Hell“ jetzt HIER weltweit gestreamt werden.

Michael Amott (Gitarren) kommentiert:

„Unsere neue Single/Video ‚Handshake with Hell‘ begann mit einigen Riffs und Melodien, von denen ich dachte, dass sie zueinander passen könnten, und als ich Daniel (Erlandsson, Schlagzeug) die Teile zeigte, die ich hatte, fühlte er auch, dass es Potenzial hatte .
Wir haben an einem Demo davon gearbeitet, es gemeinsam viel weiter entwickelt, und als wir einen Punkt erreicht hatten, an dem wir das Gefühl hatten, dass es fertig war, haben wir die Instrumentalversion an Alissa in Kanada geschickt. Sie kam mit dieser wirklich coolen Herangehensweise an den Gesang und die Texte zurück, die den Song noch weiter aufwerteten. Für mich ist es ein herausragender Track auf dem neuen ‚Deceivers‘-Album, der wirklich zeigt, wozu wir als Songwriter und Performer im Jahr 2022 fähig sind – es ist definitiv einer der neuen Songs, die ich unbedingt live auf Tour spielen möchte!“

 

  • ---:
Kategorie: