Angry Youth Elite hauen mit "Cold Outside" eine neue Single heraus!

  • Artist: Angry Youth Elite
  • Label: Bakraufarfita Records
  • VÖ: 24.03.2023

„Der Song handelt von einer echten Begebenheit. Nach einer Show im kalten November lief mir ein betrunkener Obdachloser vor den Wagen und fiel auf den Boden. Ich half ihm auf und bot ihm meine Hilfe an. Er wollte sich nicht helfen lassen, stieß mich weg und ging seinen weg. Da es so extrem kalt war rief ich die Polizei an, damit sie nach dem Mann schauen können. Diese entgegneten, dass Sie nicht für jeden betrunkenen Obdachlosen raus kommen. Ein Krankenwagen kann auch nur geschickt werden, wenn er verletzt ist. Ich beschloss dann selbst aktiv zu werden und fuhr die ganze Nacht durch den Ort um ihm zu suchen, falls er Hilfe benötigt. Bis auf ein paar zerbrochene Bierflaschen fand ich nur leere Straßen vor.“, so Charlie, Sänger von Angry Youth Elite.


  • ---:
Kategorie: