ALEXISONFIRE veröffentlichen neue Single “Sans Soleil” vom kommenden Album Otherness

  • Artist: Alexisonfire
  • Label: DINE ALONE RECORDS

Heute veröffentlichen ALEXISONFIRE eine weitere Single aus ihrem Album Otherness, ihrem ersten Studioalbum seit 13 Jahren. Der Text zu "Sans Soleil" ist sehr persönlich und aus tiefstem Herzen von Wade MacNeil entstanden. George Pettit: "Wade kam mit dem Text für diesen Song ungefähr zu der Zeit, als er an der Dooms Children-Platte gearbeitet hat, und ich glaube, das merkt man auch. Das "Dooms Children"-Album beschäftigt sich mit vielen Dingen, die für Wade sehr persönlich sind und dieser Song ist definitiv in dieser Richtung angesiedelt." MacNeil führt weiter aus: "In diesem Song geht es darum, in den schwersten Zeiten an der Hoffnung festzuhalten. Heilung und Loslassen. Von einer Zukunft zu träumen, in der all der Schmerz hinter einem liegt." Stream “Sans Soleil” hier.

 

  • ---:
Kategorie: