070 Shake veröffentlicht ihre neue Single mit Video „Skin And Bones“

  • Artist: 070 Shake
  • Label: Universal Music
  • Unterstützen Sie unsere Arbeit: Website öffnen

Bereits im März 2018 konnte 070 Shake mit ihrer Debüt EP „Glitter“ erste Achtungserfolge erzielen. Ihre Kredibilität vertiefte sie dann nach ihrer Performance auf dem triumphalen Pusha T Album „Daytona“ , das im Mai 2018 erschien. Im Anschluss darauf war die 24-jährige Sängerin und Rapperin auf Kanye Wests Solo Album „Ye“ zu hören. Durch ihre umwerfende Performance auf Kanyes kraftvollem Song „Ghost Town“ konnte sie sich als eines der interessantesten Mitglieder des G.O.O.D. Music Labels etablieren und katapultierte sich auch in das Bewusstsein des Mainstreams.

 Die Künstlerin aus New Jersey hat  nicht nur ihren Beitrag zu Kanyes „Ye“, Pusha T's „Daytona“ beigesteuert, sondern auch mit Künstlern wie Teyana Taylor, DJ Khaled und Nas zusammengearbeitet. Nach dieser Reihe an erfolgreichen Gastauftritten konnte Shake mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Modus Vivendi“ beweisen, dass der Hype um sie mehr als gerechtfertigt ist, u.a. auch mit den  Singles „Under The Moon“ und „Guilty Conscience“. Hier knüpft das Ausnahme-Talent nun mit „Skin And Bones“,  ihrer aktuellsten Veröffentlichung samt Video an, und beweist, dass sie bereit ist für das nächste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte.

 

  • ---:
Kategorie: